Meinungen zu unserer Seite

Kommentare: 3
  • #3

    Fabian (Sonntag, 30 November 2014 20:20)

    Hallo, die Seite ist recht schön und übersichtlich angelegt, jedoch wären Bilder der einzelnen Arten sehr schön! Vielleicht auch Steckbriefe zu den einzelnen Arten und Erfahrungs- und Zuchtberichte.

  • #2

    fischkeller-zotzenheim (Samstag, 09 November 2013 09:13)

    Liebe Ilo, vielen Dank für deinen Kommentar!!
    Unter" Nützliches und Wissenswertes" zeigen wir unseren Auftritt bei Börsen mit einigen Bildern von Schaubecken. Auf den Börsen haben wir unsere Becken mit Infos zum Beckenbesatz versehen. Die Technik ist bei Schaubecken auf das Wesentliche beschränkt. Wir nehmen eine eingelaufene Pumpe(und die Hälfte des Wasser) aus unserem Bestand mit. Becken, Heizung und Licht werden vom Verein zur Verfügung gestellt.
    Ich habe eine Mappe erstellt, in der ich unsere Aquariumbewohner mit allen Infos vorstelle. Sie ist noch nicht ganz fertig. Ich werde sie, wenn sie denn mal fertig ist, scannen und einstellen. Erstmal kann sie bei uns oder auf Börsen eingesehen werden.
    Unter der Rubrik "Unser Tierbestand" stehen die lateinischen und deutschen Namen und evtl. Nummern unserer Pfleglinge. Einiges steht als Link zur Verfügung. Einfach anklicken!!
    Galeriebilder werden noch ausgebaut, Erkärung steht oft dabei.

  • #1

    Ilo (Montag, 23 September 2013 11:38)

    Schöne Seite! Was ich mir als Betrachter noch wünschen würde, wären z.B. ein paar Fotos von Schau becken mit Angaben zur Technik und Besatz. Außerdem nähere Infos zu den Fischen in euren Becken wie z.B. Lebensraum, Vorkommen, Temp., lat. und. deutsche Bezeichnungen usw. Ansonsten find ich die Seite schön und vor allem übersichtlich gemacht.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)by Fischkeller Zotzenheim, Anja Zahn und Marc Hartmann, 16.02.2013