Meinungen zu unserem Keller

Kommentare: 5
  • #5

    Flo (Mittwoch, 07 Januar 2015 12:50)

    Nette Leute, schöne Fische. Alles bestens. Komme gerne wieder

  • #4

    Fabian (Sonntag, 30 November 2014 20:17)

    War ein interessanter Besuch mit vielen tollen Arten zum bestaunen. Vor allem für Welsfans zu empfehlen!
    Sollten die L202 bei meinem nächsten Besuch noch zu verkaufen sein, werde ich die einpacken. ;-)
    Eure L6 sind alle prima angekommen und haben bereits meine Höhlnen angenommen und das Becken nach ihrem Ermessen umgestaltet.
    Freue mich auf einen weiteren Besuch!

  • #3

    fischkeller-zotzenheim (Samstag, 21 Dezember 2013 18:11)

    Lieber unbekannter Besucher!!!
    Mal abgesehen davon, dass wir kein Laden sind und noch umbauen, sind unsere Becken sauber (aber nicht steril !!!), unsere Fische gesund und nicht auf Medikamente.
    Am Ambiente im Zuchtraum und Umgebung müssen wir allerdings noch etwas tun und ordentlicher könnte es auch sein. Wir sind Hobbyzüchter!!!
    Im Punkto Wissen: Ich nehme an, dass Sie mit mir (Anja) gesprochen haben, so muss ich zugeben das Welse und Panzerwelse nicht mein Spezialgebiet sind. Davon ab hat jeder Aquarianer andere Erfahrungen und Meinungen, das macht die Aquaristik so interessant !!!
    Danke für Ihre anonyme Kritik.

  • #2

    Besucher (Mittwoch, 18 Dezember 2013 12:12)

    Naja, nicht gerade der sauberste Laden und vorallem nicht unbedingt ein großes Wissen

  • #1

    Schröder (Mittwoch, 06 November 2013 23:35)

    War heute in zotzenheimer fisch keller top anlage super schöne tiere bin auch sehr gut beraten worden!!! Werde öfters kommen

Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)by Fischkeller Zotzenheim, Anja Zahn und Marc Hartmann, 16.02.2013